UNTERNEHMEN

Unser Unternehmen wurde 1998 als Internetagentur gegründet. Bis zum Jahr 2004 erfolgte der Auf- und Ausbau zur Werbeagentur mit 15 festangestellten Mitarbeitern. In dieser Zeit haben wir durch unsere eigene Akquise ca. 1.000 Kundengespräche geführt und über 250 Neukunden gewonnen.

Die in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen haben uns inspiriert, unsere Erkenntnisse in einer eigenständigen Vertriebsmethodik zusammenzuführen und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, messbar zusätzliche Umsätze zu erreichen.

Seit dem Jahr 2005 wenden wir das von uns entwickelte Kundengewinnungssystem erfolgreich bei Unternehmen unterschiedlichster Branchen an. Wir haben uns hierbei auf die messbare Gewinnung von Geschäftskunden im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

Unsere Vision ist, dass unsere Kunden das Direktkontaktpotenzial in ihrem Vertriebsgebiet optimal ausschöpfen – d.h. dass alle potenziellen Kunden aktiv angesprochen und wenn möglich für das Unternehmen gewonnen werden.

Es freut uns daher zu erfahren, dass wir uns mit unseren Leistungen im Trend der Märkte bewegen.

Nach einer Umfrage der Deutschen Verkäufer-Schule bei 500 Verkäufern verschiedener Branchen wurden die „Akquisition neuer Kunden“, der „richtige Umgang mit problematischen Kunden“ sowie die Fähigkeit „Neu gewonnene Kunden zu Stammkunden zu machen“ als „Verkaufs-Herausforderungen für 2012“ erhoben. Tatsächlich wird uns dieses Ergebnis bei unseren Gesprächen mit kleinen und mittelständischen Unternehmen auch immer wieder bestätigt.

Gerne unterstützen wir Sie bei dieser spannenden Aufgabe. Hier können Sie uns kontaktieren, um unser System näher kennenzulernen.


Grafik vergößern