UNTERNEHMEN

Unser Unternehmen wurde als Internetagentur gegründet. Innerhalb von 5 Jahren erfolgte der Auf- und Ausbau zur Werbeagentur mit 15 festangestellten Mitarbeitern. Hierbei haben wir durch unsere eigene Akquise ca. 1.000 Kundengespräche geführt und über 250 Neukunden gewonnen.

Die in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen haben uns inspiriert, unsere Erkenntnisse in einer eigenständigen Vertriebsmethodik zusammenzuführen und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, messbar zusätzliche Umsätze zu erreichen.

Seit dem wenden wir das von uns entwickelte Kundengewinnungssystem erfolgreich bei Unternehmen unterschiedlichster Branchen an. Wir haben uns hierbei auf die messbare Gewinnung von Geschäftskunden im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

Unsere Vision ist, dass unsere Kunden das Direktkontaktpotenzial in ihrem Vertriebsgebiet optimal ausschöpfen – d.h. dass alle potenziellen Kunden aktiv angesprochen und wenn möglich für das Unternehmen gewonnen werden.